Manfred man müßte schon auf der Hinfahrt,mal sehen ich denke das mein Mann lieber so durch fährt. Aber wenn es sehr gut läuft, wer weiß. Ist ja auch noch eine gute Strecke von Euch.
Nehme die Kleinen mit Die Große kann das nicht mehr Den Stress und dann vielleicht die Wärme. Kinder sind ja da und Laura mein Enkelkind soll sich wohl kümmern.
Weißt du was ich echt zum kotzen finde Gunda? Dass sie die Mama wegen Kaiserschnitt abgeben aber das hoffnungsvolle choco Baby behalten .... so etwas sollte man niemals unterstützen..... Eure Euphorie in allen Ehren..... !!!!!!
Und mal ehrlich was tut es zur Sache, dass die Mama schoko Träger ist? Rein gar nichts! Sie geben die Mama wohl nur ab, weil sie mit ihr nicht mehr züchten können - wegen dem Kaiserschnitt. Vielleicht ist es gar nicht der einzigste gewesen?
Genau das hab ich allerdings auch gedacht, als ich die Anzeige gelesen habe, dass sie einen Welpen von ihr behalten haben - ich versteh es nicht wirklich.... aber bei Gunda hat sie´s gut...
genau. für die ganze situation kann gunda nix und hauptsache ist, daß havimädchen hat es gut in zukunft. das ist nu mal wirklich das wichtigste. ist zwar traurig, aber wahr und wohl nicht änderbar.
mensch gunda, ich finde es toll!!! staune immer wieder, wie hilfsbereit hier die foris sind und vor allem, ihr riesengroßes haviherz.... christiane, du magst recht haben, aber dein beitrag ist hier schade!!!
Nein Ingeborg, eben nicht. Wo bitte bleibt hier die rationale Sicht auf die Dinge? Es kann doch nicht angehen, dass das für gut geheißen wird und alles nur noch schön geredet wird.....
Ich bin eben kein Mensch der sich in irgendwas verliert...... ich hinterfrage und schaue hinter die Dinge. UND das sollte - meiner Meinung nach - gerade hier getan werden.
UND es hat nichts damit zu tun ob es der Hund bei Gunda gut hat oder nicht.....in euren ganzen Beiträgen kam das Vorgehen dieser Hundeleute überhaupt nicht zur Sprache. Und das wiederum finde ich schade........
Man könnte diese Leute ja mal fragen warum sie die Mutter abgeben aber den Welpen behalten........??? Findet ihr nicht, dass gerade ein Hund der schon einmal Welpen hatte ein Recht auf sein zuhause haben sollte???? Platz scheinen sie ja zu haben sonst könnten sie den Welpen nicht behalten. Das hat doch wirklich nichts mit Gefühlen zu tun!
Ich sprach von Gundas Gefühlen. Du magst ja recht haben, aber bedenke bitte, es gibt immer zwei Seiten. Für mich ist vorrangig, dass sie in gute Hände kommt. Und warum die das machen? Psychologen sagen an dieser Stelle immer: Warum soll ich mir den Kopf der anderen zerbrechen?
weißt du christiane, neine gedanken sind doch o.k. aber sie gehören in die ohren und köpfe solcher züchter, nicht in die, wie gunda und , gitte und sonja und und und, wenns nicht solche großherzigen menschen gäbe, die emotional diese aussortierten hündinnen aufnehmen und in ihr herz schließen, wo säßen dann all diese "ausgedienten" mäuse?????
Es ist doch bei einigen "Züchtern" so Brauch das Hündinnen abgegeben werden, wenn sie nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer, zur Zucht "taugen". Das ist immer traurig, aber oft Realität. Ich finde es auch keineswegs in Ordnung, und geb dir Recht.
Hier in diesem Fall ist es nun Tatsache das die Hündin abgegeben werden soll und da finde ich es total klasse von Gunda das sie sich bereit erklärt die Hündin zu nehmen. Wer weiß wo sie sonst gelandet wäre, hier wissen wir es.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Bilder , sie wurden von der Administratorin entfernt .
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums ,
bitte nimm Dich etwas zurück !
Solltest Du noch einmal ausfallend werden , wirst Du gelöscht !
Ich möchte Dich bitten , das Du vorher überlegst was Du schreibst .
Der Inhalt Deines Beitrages enthält einen kopierten Text aus einem anderen Forum .
Bitte unterlasse das in Zukunft , das ist hier nicht erwünscht , und verstößt gegen die Regeln .
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.