"Unsere Hündin Ronja (reinrassig, ohne Papiere) hat am 10.01.2012 ihre 8 Welpen gesund zur Welt gebracht und nun möchten sie in die große Welt. Die süssen kleinen Rüden und Weibchen haben die Farbe schwarz. (4 Rüden, 4 Hündinnen) Der Vater ist reinrassig, mit Papieren, schwarz Bei Abgabe sind die Kleinen mehrfach entwurmt und haben ihre erste Impfung erhalten. Unsere Rasselbande wird mit Kindern und anderen Hunden in unserem Haus groß. Ab dem 20. Februar können die Kleinen angesehen und reserviert werden, ab 6.3.12 abgabebereit. Telefon 171 7264051 Festnetz 05255 930637
Bitte kontaktieren Sie uns ab 18.00 Uhr per Telefon !!!!! Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. "
Diese Anzeige stelle ich im Namen einer Bekannten hier ein. Die Fotos haben wir diese Woche "geschossen":
So süße Mäuse , ich setze sie mal auf die Übersicht ;-)
Burzeltag von Zelda 27.09.17 “Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine!”
Augen die so schauen , pfiffig ohne Ende und liebenswerter als jeder Mensch das kann nur ein ........................... Havaneser sein ! @Gitte S.
Im Regenbogenland und unvergessen... Zum greifen nah , und doch in weiter Ferne , so leuchtet ihr zwei nun als kleine Sterne . http://havaneserhunde.jimdo.com
ja superklasse Ich nehme sie dann mal von der Übersicht
Burzeltag von Zelda 27.09.17 “Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine!”
Augen die so schauen , pfiffig ohne Ende und liebenswerter als jeder Mensch das kann nur ein ........................... Havaneser sein ! @Gitte S.
Im Regenbogenland und unvergessen... Zum greifen nah , und doch in weiter Ferne , so leuchtet ihr zwei nun als kleine Sterne . http://havaneserhunde.jimdo.com
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Bilder , sie wurden von der Administration entfernt .
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums ,
bitte nimm Dich etwas zurück !
Solltest Du noch einmal ausfallend werden , wirst Du gelöscht !
Ich möchte Dich bitten , das Du vorher überlegst was Du schreibst .
Der Inhalt Deines Beitrages enthält einen kopierten Text aus einem anderen Forum .
Bitte unterlasse das in Zukunft , das ist hier nicht erwünscht , und verstößt gegen die Regeln .
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.