Da ich meine Tiffanylampe auseinander nehmen wollte ,ich aber @Anne und @Silke nicht das Herz brechen will steht sie nun hier zum Verkauf Eigentlich wollte ich sie ja nicht verschicken sie hat einen Durchmesser von 50 cm ,ist also groß und schwer ,aber @Gitte S. meinte ich soll sie doch mal anbieten. Sie hat zwei minmale kleine Schönheitsfehler ,ich hatte Modeliermasse in schwarz (Fimo) genommen um die Stellen zu kaschieren Mit dem Umzug und dem Lagern auf dem Dachboden ist das wohl wieder abgegangen. Aber seht selbst
liebe @Gitte S. ich dachte es mir ja........alle mögen Tiffanylampen aber brauchen tut sie niemand, wenn sich also keiner meldet bis Montag dann nehm ich sie halt doch auseinander*g
@Gitte S. sei doch so lieb und schliesse das Thema, wie ich schon vor hatte werde ich aus der Lampe etwas anderes schönes zaubern ,denn weder ich nnoch ein anderer scheint sie zu brauchen ,wie sie jetzt ist ;-)
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Bilder , sie wurden von der Administration entfernt .
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums ,
bitte nimm Dich etwas zurück !
Solltest Du noch einmal ausfallend werden , wirst Du gelöscht !
Ich möchte Dich bitten , das Du vorher überlegst was Du schreibst .
Der Inhalt Deines Beitrages enthält einen kopierten Text aus einem anderen Forum .
Bitte unterlasse das in Zukunft , das ist hier nicht erwünscht , und verstößt gegen die Regeln .
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.