manchmal frage ich mich, wo die vielen kleinen havaneser alle stecken... in meiner nähe - nix - ;0) so kleine dicke schokorollen sind doch ganz schnell an ein neues frauchen oder herrchen zu bringen *haha*
Zitat von Ingeborgmanchmal frage ich mich, wo die vielen kleinen havaneser alle stecken... in meiner nähe - nix - ;0)
Ingeborg, da sprichst Du mir aus dem Herzen. Wir sehen jeden Tag nur Jack Russell, Westie und Co. Auch in der Hundeschule war das so.
@ Ans: Das ist schön, dass die beiden Mäuse bald ein neues Zuhause haben. Ich konnte mich kaum zurückhalten. So ein Schokomäuschen wäre ganz nach meinem Geschmack. *Küsschen*
Ingeborg und Conny mir gehts genauso :( Hier in Magdeburg gibt es so viele Hunde, aber man trift gaaaanz selten auf einen Havi....schade :( Die beiden sind ja wirklich so was von süß!!!
Könnt Ihr Euch vorstellen , seit einem halben Jahr wohnt ein Havi gleich vier Häuser neben uns ....doch gesehen habe ich ihn erst ein einziges Mal ;-(((
Burzeltag von Zelda 27.09.17 “Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine!”
Augen die so schauen , pfiffig ohne Ende und liebenswerter als jeder Mensch das kann nur ein ........................... Havaneser sein ! @Gitte S.
Im Regenbogenland und unvergessen... Zum greifen nah , und doch in weiter Ferne , so leuchtet ihr zwei nun als kleine Sterne . http://havaneserhunde.jimdo.com
Ich habe gestern eine Frau in München getroffen, die hatte auch zwei Zuckerschnuten an der Leine dabei. Der Kleine war erst 14 Wochen alt, lustig wuschelig braun und total süß. Sie hat die Beiden aus der Nähe von Gera.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Bilder , sie wurden von der Administration entfernt .
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums ,
bitte nimm Dich etwas zurück !
Solltest Du noch einmal ausfallend werden , wirst Du gelöscht !
Ich möchte Dich bitten , das Du vorher überlegst was Du schreibst .
Der Inhalt Deines Beitrages enthält einen kopierten Text aus einem anderen Forum .
Bitte unterlasse das in Zukunft , das ist hier nicht erwünscht , und verstößt gegen die Regeln .
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.