Na da macht Dir der kleine Gelehrte aber ganz schön Sorgen.
Ich kann mir vorstellen, dass der Abschied von den Kleinen immer schwer fällt. Einerseits zieht Ruhe ein, andererseits aber auch eine gewisse Traurigkeit.
Na die beiden Jungs sind ja noch ein paar Tage da. Ich drücke die Daumen, dass auch sie eine tolle Familie finden.
Gut, dass ers nun gut überstanden hat, der kleine Einstein...
Drücke dich Elisabeth, stell es mir auch schwer vor, die Schützlinge in die weite Welt zu entlassen... Für die Beiden drück ich auch die Daumen, dass ihre Familien sich bald auf den Weg zu ihnen machen
heute morgen ist Einstein schon in sein neues Zuhause umgezogen. Er ist als Zweithund zu einem weiteren Havi in die Nähe von Soest gekommen. Die Wundversorgung macht der Tierarzt vor Ort - ich glaube, er hat es richtig toll getroffen. Wenn die Kinder gleich von der Schule kommen werden sie sehr traurig sein, denn Einstein war ihr absoluter Favorit!
Versuchung weiche von mir..... aber musstest du Einstein gleich mitnehmen?
Schön, dass er ein tolles Zuhause gefunden hat. Falls du mal was von ihm hörst Elisabeth, fände ich es schön davon zu lesen. Das ist ja sooooooooo ein Süßer!
ja, die Leute halten mich auf dem Laufenden. Sobald ich Fotos von ihm bekomme, stelle ich sie hier ein. Heute nachmittag haben die Leute schon angerufen - alles hat gut geklappt, er schläft jetzt im Wintergarten und sein neuer Kumpel sitzt neben ihm und passt auf :)
Kann garnicht verstehen das der kleine Mann noch bei Euch ist?! Ein süßer Havimann mit einer so tollen Zeichung,wäre ich jetzt auf der Suche da säße ich jetzt schon im Auto.
so, und nun ist auch Elvis ausgezogen. Wir hatten uns schon richtig an ihn gewöhnt und er lief hier schon richtig schön mit. Es ist recht weit (4 Std. Autofahrt) gezogen und wird ein richtig tolles Zuhause haben.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Bilder , sie wurden von der Administratorin entfernt .
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums ,
bitte nimm Dich etwas zurück !
Solltest Du noch einmal ausfallend werden , wirst Du gelöscht !
Ich möchte Dich bitten , das Du vorher überlegst was Du schreibst .
Der Inhalt Deines Beitrages enthält einen kopierten Text aus einem anderen Forum .
Bitte unterlasse das in Zukunft , das ist hier nicht erwünscht , und verstößt gegen die Regeln .
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.